Du benötigst ein professionelles Logo, weißt aber wie viele Gründer und Jungunternehmer nicht worauf es ankommt?

Dann abonniere meinen Design-Letter und erhalte als Dankeschön mein kostenloses E-Book „Logo Design Inspiration“ mit 30 Logo-Beispielen und lerne:

  • was ein Logo leisten muss, damit es problemlos und langfristig in sämtlichen Medien funktioniert
  • wie sich ein Logo schnell und nachhaltig in den Köpfen deiner Wunschkunden verankert
  • wie du zu einem Logo kommst, mit dem du dich und dein Business von Beginn an perfekt (re)präsentierst, ohne dabei Geld zu verschwenden
  • welche Logo-Typen es gibt und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen

Der Design-Letter erscheint 14-tägig und gibt Tipps, wie du einen starken Markenauftritt aufbaust und pflegst. Du kannst ihn jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Goldmarie E-Book Logo Design Inspiration
Goldmarie aka Susanne Wiemer

Ich bin Goldmarie a.k.a. Susanne Wiemer. Als Grafikdesignerin und Expertin für visuelle Markenauftritte gestalte ich dir als Gründer oder StartUp ein Erscheinungsbild mit dem du deine Wunschkunden magisch anziehst und sie gleich zu Beginn deiner Tätigkeit von deiner Professionalität überzeugst.

Kunden-Feedback zu Logo & Corporate Design-Entwicklungen

Goldmarie, bei dir war ich goldrichtig. Ich brauchte eine schnelle Lösung und kompetente Hilfe. Ein Logo Design musste her, mit dem mein Webauftritt endlich an Professionalität gewinnt. Und genau das habe ich bekommen. Susanne nimmt sich viel Zeit und schaut vor allem ganz genau hin. Ihre Ideen und Vorschläge haben Hand und Fuß und sind schlüssig. Sie hört zu und achtet auf Kundenwünsche. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn es zeigt mir, dass sie mit dem Herzen dabei ist und ihre Arbeit liebt. Sie begeisterte mich mit ihrer unglaublichen Präzision und ihrer Kreativität. Seit dem Entwurf, sage ich jeden Tag, dass ich froh bin, Susanne gefunden und gebucht zu haben. Ich bin begeistert von dir und deiner Arbeit, liebe Goldmarie und bedanke mich ganz herzlich. Kerstin Böcker, Burnout selbst behandeln

Im Zuge meiner Existenzgründung suchte ich eine gute Grafikdesignerin, die mir ein tolles Logo, eine professionelle Website und meine Geschäftsausstattung entwirft – das ganze Paket eben. Über eine Empfehlung kam ich zu Susanne Wiemer von Goldmarie – und war auf ihrer Website direkt von ihren Arbeitsproben begeistert. Das klare, schnörkellose, moderne und kreative Design sprach mich direkt an! Der persönliche Kontakt bestätigte (und übertraf) den ersten Eindruck. Die Zusammenarbeit mit ihr war wirklich ein Vergnügen – nicht nur macht sie tolle Arbeit, sondern sie ist auch sehr professionell, verbindlich und herzlich im Umgang. Außerdem ist sie eine tolle Mutmacherin! Katja Michalek, Punktlandung

…und insbesondere über die Überarbeitung des Logos freue ich mich jedesmal wenn ich es sehe.
Gerd Willschütz, ColorDigital

Die Zusammenarbeit mit Frau Wiemer kann ich absolut weiterempfehlen. Nicht nur ihre Kreativität und das Gesamtergebnis haben mich überzeugt, auch die Vorgehensweise, bei der Frau Wiemer mir Schritt für Schritt die Entstehung meines Logos sowie meiner Homepage erklärt hat, hat mir sehr gut gefallen. Kathrin Hombach, Coaching & Consulting

Täglich freue ich mich über das schöne Logo des Heidelberger Forum Gesundheitsversorgung! Herzlichen Dank dafür! Annette Kerstein, medhochzwei Verlag

Und nochmal – klasse, wie klar und schick die neue Version des Logos wirkt. Danke nochmal für den Vorschlag zum Re-Design. Kristina Wessely, Ruchti Aerni AG